01.06. Gartenradeln – mit Fotos

Veranstaltung: 01.06. Gartenradeln – mit Fotos

Datum: 01-Jun-2019

Ort: Ebreichsdorf

Am 1. Juni fand wieder das schon traditionelle und das sehr beliebte „Gartenradeln“ statt.

Bei idealem, heißen Ausflugswetter folgten rund 40 Teilnehmer der Einladung der Dorf- u. Stadterneuerungen.
Heuer waren es drei kontrastreiche Gärten in Ebreichsdorf und ein Garten in Weigelsdorf, die „erfahren“ wurden.

Ein herzliches Danke an folgende Familien und Gartenbesitzer:

Fam. Scheder (jedes Plätzchen dieses Gartens ist liebevoll gestaltet, durchdacht und genützt…)
Fam. Schmid (üppiger, schattiger Naturgarten mit Pflanzensammlungen von Funkien, Taglilien, Kakteen und viel Liebe zum Detail …)
Fam. Zinterl ( pflegeleichter „Designergarten“ mit Wasser und Stein…)
Fam. Wappl (dieser nach notwendigen Baumfällungen umgestaltete Garten wurde zum 2.x besucht und war wieder wunderschön…)

Ein Besuch mit Erklärung auf der Weigelsdorfer Klangwiese rundete das Programm noch ab.
Danke für die nicht selbstverständliche Bereitschaft auf Besuch kommen zu dürfen, für die Gastfreundschaft und die vielen guten Anregungen, die wir nach Hause nehmen durften!

 

Zu den Fotos geht es hier

 

Schreibe einen Kommentar