Weihnachtsbaum für das Rathaus, im Gedenken an Silvia Barta

Weihnachtsbaum für das Rathaus, im Gedenken an Silvia Barta

Weihnachtsbaum für das Rathaus, im Gedenken an Silvia Barta

 

Wie schon in den vergangenen Jahren spendeten die Dorf- und Stadterneuerungen auch heuer wieder den Baum, eine wunderschöne, hoch gewachsene Tanne. Diese  wurde von den vier Obfrauen und erstmals auch mit Hilfe, des seit neuem für unsere Vereine zuständigen Stadtrat Josef Rubin, geschmückt.  Gewidmet haben wir diesen Baum unserer heuer leider verstorbenen, ehemaligen Stadt- und Gemeinderätin Silvia Barta.

Michael Barta hat uns großzügigerweise  ihren Weihnachtsschmuck zur Verfügung gestellt. 
Danke Michael!
Der Baum ist wunderschön geworden!

 

Wir wüschen allen Menschen unserer Stadt ein Frohes Weihnachtsfest

und Alles Gute für das Jahr 2020!

 

Ingrid Ahorn, Irmgard Doppler, Lieselotte Glock,  Rosi Jungmeister